Mehr... Mehr... Mehr... sep Mehr...

Programmheft Lavanttal Rallye 2014

Live-Resultate Lavanttal Rallye 2014!

Aktuelle Fotos und Videos!

pfeil

Zeitplan: 12 Sonderprüfungen über 176 km!

 
Aktuelles -
separator
News
50
PRESSE

Das Schicksal entschied sich für Grössing:

Die Lavanttal-Rallye 2014 erlebte ein dramatisches Finish / Hermann Neubauer, von Anfang an in Führung, wurde auf der letzten Sonderprüfung per Defekt gestoppt / Gerwald Grössing siegte, Raimund Baumschlager fuhr von Platz 103 auf Platz 8 / Überraschungssiege auch in Division II und bei den Historischen.
separator
News
50
PRESSE

Nach SP 8: Neubauer auf Siegeskurs!

Der Salzburger Hermann Neubauer liegt bei der Lavanttal-Rallye 2014 vier Sonderprüfungen vor Schluss vor Gerwald Grössing in Führung / Raimund Baumschlager von Platz 64 momentan auf Rang 18.
separator
News
50
PRESSE

1. Tag: Der Weg zum Sieg führt nur über Hermann Neubauer!

Der Salzburger im Ford Fiesta S2000 dominiert bei der Lavanttal-Rallye 2014 und geht als Führender in den zweiten Tag / Staatsmeister Raimund Baumschlager muss nach einem Unfall das Feld von hinten aufrollen.
separator
News
50
PRESSE

Nach SP 2: Turbulenter Auftakt im Lavanttal

Die Lavanttal-Rallye 2014 ist gestartet / Super-Gau für Hannes Danzinger, Out auf SP 1 / Super-Gau für Raimund Baumschlager, Unfall auf SP 2 / Superschneller Hermann Neubauer deklassiert die Konkurrenz.
separator
News
50
PRESSE

Über hundert Starter im Lavanttal:

Die Lavanttal-Rallye 2014 wird heute Nachmittag gestartet / 107 Autos gehen über die Rampe in Wolfsberg-Kleinedling / Im Vorausauto dürfen die Fans den einstigen Weltmeister Stig Blomqvist bewundern.
separator
News
50
PRESSE

Wetterprognose: PS-Highlight unter Wolken!

Für die beiden Renntage der Lavanttal-Rallye am 11./12. April wird Bewölkung, aber kein Niederschlag vorausgesagt / Sich blind darauf zu verlassen, wäre jedoch gefährlich, denn gerade der April macht bekanntlich, was er will.
separator
News
50
PRESSE

61 Teams auf den Fersen von Michael Böhm:

Bei der Lavanttal Rallye am 11./12. April stehen in der Division II die meisten Autos am Start / Daniel Wollinger lenkt in Wolfsberg ein Opel Adam Werksauto Mit Andras Kainer und Elke Aigner kommt ein Überraschungs-Duo.
separator
News
50
PRESSE

Das Geißlein und die sieben Wölfe!

Raimund Baumschlager ist bei der Lavanttal-Rallye am kommenden Wochenende in Wolfsberg wieder einmal das Beutetier / Seine Jäger kommen immer näher und sind siegeshungriger denn je.
separator
News
50
PRESSE

Division I: Massenspektakel im Lavanttal!

Raimund Baumschlager ist es mittlerweile gewöhnt, derjenige zu sein, auf den sich die Verfolgerschaft fokussiert. Nach elf Staatsmeistertiteln strapaziert dieser Umstand sein Nervenkostüm aber auch vor der Lavanttal-Rallye nicht, wenngleich seit dem letzten Lauf das Kräfteverhältnis zumindest korrigiert wurde.
separator
News
50
PRESSE

Division II: Michael Böhm unter Anspannung!

In der Division II steht Staatsmeister Michael Böhm nach seinem Unfall im Rebenland unter Anspannung: „Das war leider ein Blackout von mir. Aber fürs Lavanttal sind wir wieder gerüstet.
separator
News
50
PRESSE

122 Teams aus 10 Nationen haben ihre Nennung abgegeben!

Insgesamt haben 122 Teams aus 10 Nationen ihre Nennung für die Lavanttal Rallye 2014 powered by car4you abgegeben. 51 heimischen Mannschaften stehen heuer 71 ausländische Teams gegenüber. Darunter befinden sich elf nationale Prioritätsfahrer, die um Punkte kämpfen.
separator
News
50
PRESSE

Land und Gemeinden sind wieder wichtige Partner:

Auch bei der 38. Auflage der Lavanttal 2014, powered by car4you, werden das Land Kärnten mit seinem Tourismusverband und einige wichtige Gemeinden des Lavanttals sehr aktiv beim Ablauf der Veranstaltung, die vom 11. bis 12. April 2014 stattfindet, vertreten sein.
separator
News
50
PRESSE

Vorschau Historische Staatsmeisterschaft und Historischer Rallye-Pokal:

In der Historischen Staatsmeisterschaft kommt es im Lavanttal zum Kampf der Meister. Im Porsche-Duell trifft der Ex Kris Rosenberger auf den jetzigen Champion Johannes Huber.
separator
News
50
PRESSE

Citroën Racing Trophy zu Gast in Österreich:

Bei der Lavanttal-Rallye startet die Citroën Racing Trophy zu ihrem einzigen Auslandslauf und präsentiert sich auf österreichischem Boden als ideale Einstiegsplattform in den Rallyesport.
separator
News
50
PRESSE

IG Rallye bringt Bewegung in den Rallyesport:

Alle Veranstalter von heimischen Rallye Staatsmeisterschaftsläufen, plus zwei weitere Rallyeveranstalter, bilden die IG Rallye. Diese Gemeinschaft stellt ein wichtiges Bindeglied zwischen der Obersten nationalen Sportbehörde (OSK) und den einzelnen Veranstaltern dar.
separator
News
50
ZUSEHER

Programmheft Lavanttal Rallye 2014:

Der unverzichtbare Führer durch die Lavanttal Rallye 2014 powered by car4you mit allen Detailinformationen, Streckenkarten und Anfahrtsbeschreibungen zu den einzelnen Sonderprüfungen und Actionpoints. Das Programmheft kostet € 5, liegt bei ausgesuchten Verkaufsstellen auf und kann auch online bestellt werden.
separator
Weitere Newsmeldungen finden Sie im Archiv!