BP Ultimate Rallye im Lavanttal 2012
 
Pressemeldung - BP Ultimate Rallye im Lavanttal 2012:
Zurück
 

Vorschau Division III:

Die Division III wurde zuletzt die Beute von Klemens Haingartner. Der Steirer hat dem regierenden Meister Damian Izdebski den Kampf angesagt.

„Letztes Jahr habe ich den Titel im allerletzten Lauf durch einen Unfall verspielt. Da war der Sieg zuletzt in der Steiermark schon eine große Genugtuung für mich“, sagt Haingartner. „Den Erfolgslauf wollen wir im Lavanttal auf jeden Fall fortsetzen.“ Das möchte natürlich auch Suzuki-Stallkollege Damian Izdebski: „Ich war zuletzt im Rebenland leider etwas zu schnell unterwegs und habe das Auto aufs Dach gelegt. Das wird zurzeit noch repariert. Aber ich bin zuversichtlich, dass es in Kärnten konkurrenzfähig sein wird.“ Auch Izdebski sieht in Haingartner den größten Konkurrenten um den Titel: „Er hat sicher mehr Erfahrung als ich, weil er schon viel länger dabei ist. Ich hatte letztes Jahr praktisch mein Lernjahr, bin aber auch neugierig, wie weit ich mich noch entwickeln werde.“

Meisterschaftsstand in der Division III:



BP Ultimate Rallye im Lavanttal 2012
powered by car4you
Sportpressedienst
Armin Holenia, Wolfgang Nowak

 
Pogrammheft 2012 :

Der unverzichtbare Führer durch die BP Ultimate Rallye im Lavanttal 2012 mit allen Detailinformationen, Streckenkarten und Anfahrtsbeschreibungen zu den einzelnen Sonderprüfungen und Actionpoints, etc. Das Programmheft kostet € 7,- liegt bei ausgesuchten Tankstellen und Trafiken auf und kann auch per Nachnahme bestellt werden.