BP Ultimate Rallye im Lavanttal 2011
.
Vorschau Division IV (Diesel, nunmehr Klasse 11):
Zurück

Neu gestylt präsentiert Christian Mrlik sein Arbeitsgerät bei der BP Ultimate Rallye. Ein peppiges Schwarzweiß-Design ziert den Subaru Impreza aus der Werkstätte von Manfred Stohl.

„Das allein wird freilich nicht genügen, um die Diesel-Wertung für mich zu entscheiden“, weiß der Waldviertler, der wieder einmal einen heißen Kampf mit VW-Ritter Michael Kogler erwartet. Mrlik: „Letztes Jahr hat er in Wolfsberg vor mir gewonnen, vielleicht kann ich das heuer umdrehen.“

Ein Hecht im Karpfenteich könnte eventuell David Glachs sein, der im ehemaligen VW Scirocco von Daniel Wollinger sitzt. Der 21-jährige Freistädter sorgte zum Saisonauftakt in seiner Heimat für Aufsehen. Mit Startnummer 64 jagte er seinen damaligen Mitsubishi Evo V schneller durch die zweite Sonderprüfung als sämtliche Topstars der Jänner-Rallye.

Der Meisterschaftsstand in der Division IV:

Pl.
Name
Bdsld.
Fahrzeug Bewerber / Team
Brutto
1
Mrlik Christian
A / NÖ
Subaru Impreza STI Stohl Racing
20
2
Kogler Michael
A / NÖ
VW Scirocco TDi VW Motorsport Austria
18
3
Foschum Christian
A / OÖ
Fiat Stilo JTD Rallye Club Perg
16

35. BP Ultimate Rallye im Lavanttal
Sportpressedienst
Armin Holenia, Wolfgang Nowak

Programmheft 2011:

Der unverzichtbare Führer durch die BP Ultimate Rallye im Lavanttal 2011 mit allen Detailinformationen, Streckenkarten und Anfahrtsbeschreibungen zu den einzelnen Sonderprüfungen und Actionpoints, etc.

Das Programmheft kostet € 7,- und liegt bei ausgesuchten Tankstellen und Trafiken auf und kann auch per Nachnahme bestellt werden,

 
Illmer Design Illmer Design
Illmer Design
Illmer Design